Über uns

Über uns

about (1)

Gegründet 1997, Sothis (Suzhou) Environment Technology Co;Ltd bietet ein vollständiges Sortiment an Reinraumausrüstung, Beratung und Lösungen für eine breite Palette von Branchen und Anwendungen. Diese Produkte sind in drei Teile unterteilt, darunter Prüfinstrumente, Ausrüstung und Filtertester.Die wichtigsten Elemente sind Partikelzähler / Luftprobennehmer / Reinbank / Passbox / Luftdusche / Wiegeraum /.

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Kontaminationskontrolle haben wir unsere eigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilungen mit 8 Produktionslinien aufgebaut.OEM und ODM können verfügbar sein.In Bezug auf nachhaltige Entwicklung haben wir eine langfristige Zusammenarbeit mit namhaften inländischen Universitäten, Forschungsinstituten und Industrieverbänden aufgebaut und regelmäßig einen akademischen Austausch durchgeführt.Derzeit pflegt Sothis den Austausch mit ausländischen Forschungseinrichtungen aus aller Welt.

Sothis wird von einer jungen Elitegruppe mit schneller Reaktion und professionellem Wissen geleitet, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.Unsere Artikel werden nach Vietnam, Pakistan und Indien exportiert und so weiter.Jetzt begrüßen wir herzlichst mehr Freunde, uns zu kontaktieren.

Unsere Kultur

Unser Versprechen gilt für immer

Kundenorientiert: Bauen Sie Partnerschaften mit Kunden und Lieferanten auf, um Kundenbedürfnisse zu erfüllen, Kundenerwartungen zu übertreffen und Produkte und Dienstleistungen ständig mit Wettbewerbsvorteilen zu erneuern.

Qualitätsorientiert: Die Qualität von Produkten und Dienstleistungen ist die Grundlage für das Überleben des Unternehmens. Wir sollten Qualität immer an erster Stelle setzen.

Ergebnisorientiert: Wir konzentrieren uns auf Ergebnisse, setzen klare Ziele und stimmen uns mit detaillierten strategischen Plänen ab, um Endergebnisse mit fehlerfreier Ausführung zu erzielen.

Mitarbeiterorientiert: Der Fortschritt der Mitarbeiter ist die Quelle der Unternehmensentwicklung, verantwortlich für das Wachstum der Mitarbeiter und geht mit den Mitarbeitern voran.

Institutionsorientiert: Wir respektieren das Unternehmenssystem und standardisieren die Arbeitsausführung auf allen Ebenen

about (5)

Produktanwendung

Unsere Produkte werden häufig in Labors, Reinräumen, pharmazeutischen Fabriken, Krankenhäusern, Schulen, elektronischen Instrumenten, Halbleitern, Lebensmitteln und Getränken usw. eingesetzt.

about (8)
about (10)
about (9)
about (11)

Unsere Fabrik und Ausstellungsraum

 

 

 

Sothis (Suzhou) Environment Technology Co.Ltd verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in der Reinraumausrüstung. Mit 200 Mitarbeitern, mehr als 20 leitenden Technikern, einer 10000-Quadratmeter-Werkstatt, ISO-zertifiziert, einer Stunde Reichweite des Hafens von Shanghai, so halten wir überlegene Qualität und wettbewerbsfähige Angebote für weltweit geschätzte Kunden.

about (2)
about (7)
about (3)
about (4)
about (6)

Unser Produkt

Laminarströmungshaube, Luftdusche, Durchgangskasten, biologischer Sicherheitsschrank, Abzugshaube, Wiegekabine, Partikelzähler, Luftprobennehmer, Rauchgenerator, Aerosolgenerator, vertikale Laminarströmungshaube an der Decke, Luftstromerfassungshaube/Balometer und so weiter.

Produktionsmarkt

Unsere Produkte werden hauptsächlich nach Südostasien, in den Nahen Osten, nach Südamerika, Afrika usw. verkauft, und wir suchen in vielen Ländern nach mehr langfristigen kooperativen Vertriebspartnern, um unsere Produkte zu fördern., und die Verkäufe steigen von Jahr zu Jahr.


Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

About Us

About us

about (1)

Established in 1997, Sothis (Suzhou) Environment Technology Co; Ltd offers a full line of cleanroom equipment、consultation and solutions for a broad range of industries and applications.These products are divided into three parts including testing instruments, equipment and filter tester. The main items are the particle counter/ air sampler/ clean bench/pass box/air shower/weighing room/.

With more than 30 years experience in contamination control, We have built our own R&D departments with 8 production lines. OEM and ODM can be available. In terms of sustainable development, We has established long-term cooperation with well-known domestic universities, research institutes and industry associations and regularly conducted academic exchanges. At present, Sothis is keeping maintaining exchanges with foreign research institutions from all over the world.

Sothis is guided under a young elite group with quick response and professional knowledge to meet our customers requirement. Our items are exported to Vietnam, Pakistan and India and so on. Now, We sincerely welcome more friends to contact us.

Our Culture

Our promise is forever

Customer-oriented: build partnerships with customers and suppliers to meet customer needs, exceed customer expectations, and constantly innovate products and services with competitive advantages.

Quality oriented: the quality of products and services is the foundation of company survival, we should always put quality first.

Results-oriented: we focus on results, set clear goals and coordinate with detailed strategic plans to achieve final results with flawless execution.

Employee-oriented: the progress of employees is the source of company development, responsible for the growth of employees, and walk ahead with employees.

Institution-oriented: We respect the company system and standardize the execution of work at all levels

about (5)

Product Application

Our products are widely used in laboratories, clean rooms, pharmaceutical factories, hospitals, schools, electronic instruments, semiconductors,food and beverages etc.

about (8)
about (10)
about (9)
about (11)

Our Factory and Show Room

 

 

 

Sothis (Suzhou) Environment Technology Co.Ltd has more than 30 years professional experience in clean room equipment, With 200 workers, more than 20 senior technicians,10000 square meters workshop, ISO certificated, one hour reach Shanghai port, this is how we keep superior quality and competitive offers for global valued customers.

about (2)
about (7)
about (3)
about (4)
about (6)

Our Product

Laminar flow hood, air shower, pass box, biological safety cabinet, fume hood, weighing booth, , Particle counter, air sampler, smoke generator, aerosol generator, ceiling vertical laminar flow hood, air flow capture hood/balometer and so on.

Production Market

Our products are mainly sold to Southeast Asia, the Middle East, South America, Africa, etc., and we are looking for more long-term cooperative distributors in many countries to promote our products. , and sales are increasing year by year.


Send your message to us:

Write your message here and send it to us
//